Paul Bomke, Geschäftsführer Pfalzklinikum und Leiter der Initiative „Die Pfalz macht sich/dich stark – Wege zur Resilienz“

Die Menschen und Experten, die diese Tagung vorbereitet und durchgeführt hatten, haben dies mit so einer großen Portion Herzblut und Verstand getan....


TOPS e.V. …. so etwas habe ich noch nicht erlebt. Im März 2015 war ich auf einer Tagung von TOPS eingeladen. Ich dachte, spannend und fühlte mich geehrt. Aber eine ganze Tagung nur mit Gruppendynamikern. Na ja, mal sehen. Und wie häufig im Leben, habe ich viel gelernt. Ich habe selten eine so intensive Tagung erlebt, die so nah an MEINEN Themen aus MEINEM Führungs- und Managementalltag war und die mir so viel zurückgegeben hat. Die Menschen und Experten, die diese Tagung vorbereitet und durchgeführt hatten, haben dies mit so einer großen Portion Herzblut und Verstand getan, so dass ich nun ein aktiver Unterstützer von TOPS geworden bin. Ich freue mich auf weitere Tagungen.