Carola Oswald, Weiterbildungsleitung höhere Fachschule Anästhesie

Die Supervisionsausbildung hat mich begeistert und mir sehr viele neue Impulse mit auf meinen neuen beruflichen Weg gegeben.


Ich habe durch das sehr fundierte und komplexe Ausbildungskonzept von TOPS, die hervorragenden Trainer und Trainerinnen und die Ausbildungsgruppe eine sehr wirkungsvolle Lehrzeit genossen.

Die persönliche Stilsicherheit und Führungsqualität des Trainerteams haben mir sehr geholfen, meinen eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln. Der professionelle Blick auf viele berufliche Felder, Führungsstile und gruppendynamische Prozesse hat mich fasziniert und wird meinen weiteren Weg begleiten.

Ein großes Dankeschön an alle externen und internen TOPS-Trainer und Trainerinnen und ein großer Dank auch an meine tolle Ausbildungsgruppe, die so bereichernd war auf diesem Weg!